Mittwoch, 28. November 2012

Es Weihnachtet bald...

Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine Reingemacht-Weihnachtsfolge geben. Die Folge wird am Nachmittag des 24. Dezember veröffentlicht, jedoch schon einige Tage vorher aufgenommen.

Wir würden uns natürlich wieder sehr freuen wenn Ihr Euch aktiv beteiligen würdet! Alles was bis zum 15. Dezember bei uns eintrudelt, wird mit in die Sendung genommen! Gedichte, Geschichten, Lieder, Geschenke, Anekdoten, Fotos, Filme, und und und.... wir freuen uns auf Eure kreativen Einfälle, oder einfach nur auf Euren Gruß an die Community!

Damit Eure Beiträge für alle Hörer auch eine Überraschung bleiben, schickt bitte alle Texte, Fotos, Audiofiles usw an: hallo@DerHoobs.de

Wenn Ihr uns etwas auf dem Postweg zusenden wollt, verwendet bitte folgende Adresse:

Lars Nicolaisen
Uhlenhorster Weg 19
22085 Hamburg

Betreff: Reingemacht-Weihnachten (Wichtig!)

Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2012. Alles was uns danach erreicht, kann eventuell nicht mehr berücksichtigt werden!

Wir freuen uns extrem mit Euch auch dieses Jahr wieder Weihnachten feiern zu dürfen - Folge 097 wird unsere Weihnachtsausgabe!!

Dienstag, 20. November 2012

Folge 095 ist im Netz

Wir hatten einfach richtig Lust uns zu treffen, auf andere Gedanken zu kommen und über Fussball zu reden... doch leider hatte ich in den letzten Tagen so gut wie gar nichts gesehen. Daher ist diese Folge fast eher schon als eine "Fan-Folge" zu betrachten. Besonders der Hidden-Track ist sicher nur etwas für unsere langjährigen "Fans" und Hörer.

Wir hoffen Ihr habt dennoch viel Spaß mit der neuen Folge :-)

Herzlichst - Euer Hoobs