Montag, 26. August 2013

Folge 111 im Netz!

Nach dem 3. Spieltag der ersten Bundesliga sprechen Hoobs & Broxi über Tabellenhelden und Kriesenklubs. Die Folge ist im Classic Modus aufgenommen und erfreut hoffentlich unsere Hörer.

Als kleines Dankeschön für unsere "Schnappszahl-Folge" hat uns Tim Christiansen, der Komponist und Interpret unseres Reingemacht-Songs,  seinen neusten Song zur Verfügung gestellt, welchen wir ja auch mitten in unserer kleinen, feinen Podcastshow präsentieren. Eine klasse Aktion von Tim! Danke!

Wer mehr Songs und Infos über Tim erhalten möchte, der sollte am besten schnell auf seine neue Homepage schauen:

www.timmithyhorses.de

Euch allen viel Spaß mit Tim´s Musik und uns allen eine schöne Zeit bis zur nächsten Podcastfolge :-)

Dienstag, 13. August 2013

Reingemacht 110

Die Bundesliga ist mit einem Hammerspieltag gestartet und wir legen auch gleich wieder los. Viel Spaß mit Folge 110 - ab sofort im Netz!

Freitag, 9. August 2013

Es geht wieder los... Start der neuen Bundesliga Saison!



Endlich geht es wieder los! Wir freuen uns auf den Start der 51. Bundesligasaison, wünschen uns viele spannende Duelle, viele tolle Tore und möglichst viele Punkte für die Teams unserer Hörer :-)

Wir freuen uns auf eine neue Reingemacht-Saison! Wir werden so viele Podcastfolgen und Hangouts wie möglich produzieren, müssen jedoch wie immer darauf hinweisen, dass dies eine private, unkommerzielle Plattform ist. Aber das wisst Ihr ja :-)

Unser Forum freut sich über Eure Kartenvorschläge, auf heiße Diskussionen und auf eine wie immer faire Schreibweise! Und falls Ihr ein Foto für unseren Foto-Beweis habt, dann immer her damit!

Euch allen VIEL SPASS mit der neuen Saison! Unser Mikro ist entstaubt, die Chips knistern wieder in den Tüten und die Getränke haben wir rechtzeitig aufgefüllt. Es kann also losgehen! Wir hören uns schon gleich am Dienstag, den 13. August wieder.

Herzlichst, Eure Moderatoren Hoobs & Broxi!

Sonntag, 4. August 2013

Reingemacht Tipprunde 13/14 ist aufgeräumt und Startklar!!


Über 160 "alte Hasen" unserer Tipprunde sind bereits schon wieder aktiv geworden, alle anderen haben wir zunächst wie angekündigt deaktiviert! Das heißt: Ab sofort haben auch neue Hörer die Chance bei unserer Tipprunde mitzumachen!

Traditionell ist die Reingemacht-Tipprunde kostenlos. Zu gewinnen gibt es etwas, was man nicht mit Geld kaufen kann: Ruhm, Ehre und eine Einladung zu einer Reingemacht-Podcastaufnahme! Letztes Jahr gewann unserer Hörer "Kartoffel" und wird in dieser Saison entweder mit uns zusammen im Studio sitzen oder per Skype dazu geschaltet werden. Wir freuen uns darauf!!

Und wir freuen uns jetzt über neue Mitspieler! Teilnehmer aus der letzten Saison, die bis jetzt bei der neuen Runde noch nicht aktiv waren, müssten sich noch einmal erneut anmelden, sind aber selbstverständlich genau so herzlich willkommen wie absolute Newbies! In unserem Forum haben wir einen eigenen Thread für alle Teilnehmer der Tipprunde eingerichtet, falls es mal Fragen, Anmerkungen oder Anregungen geben sollte. Unser Community-Mitglied "DJ04" wird, wie in den Jahren zuvor, wieder an unserer Seite sein und die Tipprunde aktiv begleiten.

TIPP: Denkt daran vor dem ersten Spieltag (!) auch die Sonderfragen zu beantworten. Das kann am Ende wichtige Sonderpunkte geben!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg - und hoffen auch EUREN NAMEN in einer der nächsten Podcastfolgen erwähnen zu dürfen! Herzlichst - Hoobs