Mittwoch, 26. März 2014

Folge 125 verzögert sich...

Zunächst auch von dieser Seite gilt unser Glückwunsch dem FC Bayern München zur 24. gewonnen, deutschen Meisterschaft! Das mag der ein oder andere "langweilig" finden, jedoch ist diese Meisterschaft vielleicht so verdient wie noch nie. 27 Spiele, davon 25 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen. Dazu eine positive Tordifferenz von 66 Toren.... Hut ab, Respekt und Glückwunsch FCB!

Leider müssen wir Euch jedoch auch noch mitteilen, dass unsere neue Podcastfolge Nr. 125 nicht wie geplant am kommenden Montag, dem 31. März aufgenommen werden kann. Berufliche Termine verhindern dies. Wir wollen jedoch nicht wieder eine Folge ersatzlos streichen. Hinter den Kulissen diskutieren wir gerade die unterschiedlichen Möglichkeiten. Entweder werden wir am 1. oder 2. April eine Folge via Skype aufnehmen, oder wir verschieben den gesamten Termin um eine Woche und nehmen eine Folge am 7. und dann Folge 126 wie geplant am 14. April auf.

Wir halten Euch hier & auf Twitter (DerHoobs) auf dem laufenden und melden uns bei Euch sobald wir konkreter werden können.

UPDATE: Folge 125 wird am Montag, den 07. April um 19:00 Uhr aufgenommen. Gleich eine Woche später folgt am Montag, den 14. April Folge 126. Beide Folgen könnt Ihr an den genannten Tagen LIVE ab 18:30 Uhr (Pre-Show) hier in unserem Heimstadion mitverfolgen.

Herzlichst - Hoobs

Dienstag, 18. März 2014

Folge 124 ist im Netz

Folge 124 präsentiert sich im Classic-Modus. Über zwei Stunden diskutieren wir gemeinsam mit unserem Gast "Flo" über die 2. und 1. Bundesliga. Gerade in der ersten Liga werfen wir drei gemeinsam einen Blick auf alle 18 Teams und geben unsere Einschätzungen ab.

Das Thema "Bayern" und "Hoeneß" besprechen wir natürlich auch, geben aber diesen Themen keinen all zu großen Raum, da unserer Meinung nach in den letzten Tagen schon viel zu viel darüber alles breitgetreten wurde. Wir beschränken uns auf unsere Sichtweisen und haben ganz bewusst nicht die Meinungen aus dem Forum vorgelesen. Nicht weil wir Eure Meinungen nicht Wert schätzen - ganz im Gegenteil, alle Forumsbeiträge diesbezüglich sind extrem lesenswert - aber wenn wir damit angefangen hätten, dann hätten wir diesem Thema doch wieder viel zu viel Raum gegeben. Eventuell nehmen wir zu diesem Thema in Kürze noch eine Sonderfolge auf - und dann kann ja jeder von Euch entscheiden ob er sich dieses Thema noch einmal antuen will - oder nicht :-)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören!

Donnerstag, 13. März 2014

Uli Hoeneß und Reingemacht Folge 124

Uli Hoeneß ist zu 3 1/2 Jahren Gefängnis wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Wie denkt Ihr darüber?

Das wird natürlich auch ein großes Thema bei unserer nächsten Reingemacht-Folge sein! Am kommenden Montag LIVE ab 18:45 Uhr hier auf www.reingemacht.com und ab Dienstag per Podcast Download.

Zurück zu Uli... Was ist Eure Meinung? Bitte teilt uns Eure Gedanken & Meinungen in unserem neuen Forum mit!