Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsfolge 145 im Netz


Vielen Dank für Euren Support und Eure Treue für unseren Podcast! Das Feedback war auch dieses Jahr wieder phänomenal, auch wenn sich - unserer Zeit angemessen - nicht mehr alles allein auf unser Forum beschränkt, sondern über viele unterschiedliche Kanäle den Weg zu uns gefunden hat!

Wir wünschen unseren Hören wundervolle Weihnachten und von allem nur das Beste für´s neue Jahr! 2015 sind wir wieder an Eurer Seite!

Herzlichst, Hoobs & Broxi

Montag, 8. Dezember 2014

Vorfreude auf Folge 144

So Freunde... heute gilt´s! Ab 18:30 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr REINGEMACHT LIVE (!) hier auf reingemacht.com und auch auf mixlr.com! Um 18:30 Uhr startet die Pre-Show, und gegen 19:00 Uhr nehmen wir dann Folge 144 auf - und Ihr könnt LIVE zuhören. Morgen ist dann die Folge wieder im Netz zum Download zu finden.

UPDATE: Folge 144 ist im Netz! Viel Spaß beim hören :-)