Montag, 23. März 2015

Folge 151 im Netz!


Mehr oder weniger zufällig entwickelte sich die 151. Folge zu einer Art "Sonderfolge" mit dem Schwerpunkt HSV. Nicht nur dass der Bundesligadino 24 Stunden vor der Podcastaufnahme seinen Trainer entlassen hatte und den "Direktor Profifussball" Peter Knäbel als Interims-Trainer bis Saisonende seinen staunenden Fans präsentierte. Erschwerend kam hinzu, dass Broxi kurz vor der Aufnahme selbige krankheitsbedingt absagen musste. An dieser Stelle: GUTE BESSERUNG BROXI!

Mein Freund und HSV-Fan "Holle" sprang spontan an, kam abends ins Studio gefahren und so muss man ja nur 1 und 1 zusammen zählen um sich vorstellen zu können, bei welchem Thema zwei Podcast-Moderatoren und HSV Fans wohl den meisten Redebedarf hatten... Und so widmen wir uns mehr oder weniger die ersten 45 Minuten ausschließlich dem kriselnden Traditionsverein.

Anschließend lesen wir noch Hörer-Meinungen zum Thema "Tradition-Vereine" vor. Spannendes Thema, welches sicherlich auch noch einmal mit Broxi und in großer Runde diskutiert werden muss. Die Kartenvergabe zum Schluss fehlt natürlich auch nicht und gab uns die Gelegenheit auch mal auf andere Themen außerhalb der schwarz-weiß-blauen Raute zu sprechen. Leider erst als die Aufnahme beendet und die Sendung fertig produziert war, diskutierten wir noch über die Tatsache, dass ja alle englischen Club-Mannschaften aus den internationalen Wettbewerben geflogen sind. Das wäre sicherlich auch ein spannendes Thema gewesen... aber das muss bis zur nächsten Folge warten.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Folge 151 und dem Schwerpunkt: "Quo vadis HSV?" Und an dieser Stelle meinen uneingeschränkten Dank an "Holle"! Es war wie immer ein Fest!!!

Herzlichst, Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen