Montag, 23. Februar 2015

Folge 148 im Netz!


Am Montag nach dem 22. Spieltag haben wir die 148 Folge unseres Lieblings-Podcastes aufgenommen. Auf dem "Cover" ist unser neuster Foto-Beweis zu sehen, nämlich unser Hörer Altenoyther in der Veltins Arena nach dem Spiel Schalke gegen Bremen. Herzlichen Dank für dieses tolle Foto! Grossartig!!

Schickt uns Euren Fotobeweis an 'hallo@derhoobs.de", und mit etwas Glück ziert Ihr dann auch schon bald eine Podcastfolge als "Cover-Modell".

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Mittwoch, 4. Februar 2015

Martin Kind hört "Reingemacht"


Unser Hörer Marc hatte einen Geschäftstermin in der HDI Arena, der Heimat von Hannover 96. Als HSV Fan war es für ihn komisch beim "kleinen HSV" einen Vortrag zu halten. Aber gut, so konnte er einmal das Stadion "von innen" betrachten und war ganz angenehm überrascht.

Noch überraschter war er, als Hannover 96 Präsident Martin Kind seine Veranstaltung besuchte und als "Hausherr" alle Teilnehmer willkommen hieß. Ein sympathischer Zug des Präsidenten. Man kam kurz ins plaudern und unserer Hörer Marc fragte ob er eigentlich den "Reingemacht-Podcast" und seinen 96-Fan "Broxi" kannte. Martin Kind bedauerte und fragte was es mit "Reingemacht" auf sich hatte. Kurzentschlossen zückte Marc sein iPhone aus der Tasche und die beiden lauschten einen kurzen Augenblick unserem Lieblingspodcasts. Herrn Kind gefiel es was er da hörte, hatte sichtlich viel Spaß und ließ sich den Podcast-Namen noch einmal aufschreiben. Dann noch schnell ein Foto für den "Fotobeweis" und das Treffen wurde mit einem herzlichen Handschlag beendet.

Erst Uli, jetzt Martin. Mal sehen, welche Bundesliga-Größe als nächstes "reinmacht"...:-)

@Marc: Herzlichen Dank für dieses großartige Foto und diese Wahnsinnsgeschichte!!