Samstag, 26. Juli 2008

Namensänderung

Hallo Freunde,
aufgrund wirklich unschöner Vorkomnisse "hinter den Kulissen", haben wir uns entschlossen den Podcast umzubenennen. Ab sofort heißet unser Podcast nur noch "Deutscher Fussball Podcast". Die Zahl und der Punkt am Anfang haben wir erstmal ersatzlos gestrichen. Ebenso unser Logo mussten wir vom Netz nehmen.

Warum dies so ist, erklären wir zu einem späteren Zeitpunkt.

LG aus dem sonnigen USA Urlaub - Hoobs

Mittwoch, 16. Juli 2008

Der 1. DFP macht Urlaub

Hallo Freunde,
leider hat es mit einer Podcastaufnahme vor unserem Urlaub nicht mehr geklappt. Broxi ist schon seit dem 15. Juli mit seiner Familie on Tour und mich wird es mit meiner Familie am 18. Juli in die USA verschlagen.

Wenn alles so klappt wie wir es geplant haben, dann werden Broxi und ich zum DFB Pokalwochenende (9. & 10. August) wieder vor dem Mikrofon sitzen und mit Euch gemeinsam die erste Rundes des Pokals analysieren. Tja, und natürlich werden wir besonders den Start der neuen Bundesligasaison entgegenfiebern und alle aktuellen News besprechen und kommentieren!

Euch allen wünsche ich bis dahin schöne Sommerwochen und eventuell ja auch eine schöne Urlaubszeit! Die nächste Saison wird unsere Saison!

LG - Hoobs

Freitag, 4. Juli 2008

Folge 006 wird am 09.07. aufgenommen

Hallo Freunde,
am kommenden Mittwoch, den 09.07. wird eine neue Folge des 1.DFP aufgenommen.

Es wird definitiv unsere SOMMERAUSGABE werden, denn danach werden Broxi und ich uns für eine etwas längere Zeit in den Urlaub verabschieden...

Also freut Euch darauf! Bis dahin verfolgen wir den Transfermarkt und bilden uns unsere eigenen Gedanken zu Quälix neusten Methoden, Klinsis bayrische Revolution und was sonst noch so alles passiert :-)

LG - Hoobs

EDIT: Broxi hat leider kurzfristig abgesagt. Ich hoffe, wir bekommen noch einen Podcast in den nächsten Tagen hin.

Dienstag, 1. Juli 2008

Folge 005 erschienen

Hallo Freunde,
Broxi und ich führten diesmal ein Nachtgespräch, was man sicher unserer Tonlage deutlich anhört. Es war aber die einzige Chance für uns, möglichst zeitnah nach der EM über selbige ein Fazit ziehen zu können. Da ich aber nicht mehr ganz so frisch war habe ich einges vergessen zu erwähnen, so z.B. dass Broxi bei der letzten Aufnahme (natürlich) nicht recht hatte und Jogi Löw keine Kurzarmhemden trägt, sondern aufgekrämpelte Langarmhemden so wie ich es beschrieben habe. :-))
Aber egal, nach der EM ist vor der Bundesliga, und deswegen machen wir uns auch hierzu schon die ersten Gedanken. Euch viel Spaß beim hören, und wie immer Feedback gern in unserem Forum!!

LG - Hoobs