Montag, 14. Juli 2014

Reingemacht Folge 133 - WM Edition


W E L T M E I S T E R ! ! ! !
Da ist das Ding! 4 Sterne! Endlich wieder WELTMEISTER! Nach 24 Jahren! Wahnsinn!

Keine 24 Stunden nach diesem großartigen Erfolg traf ich mich mit Broxi um über dieses WM Finale, über unsere Deutsche Mannschaft, über diese fantastische Weltmeisterschaft und über unsere Gefühle zu sprechen. Es wurden hochemotionale 120 Minuten plus Nachspielzeit. Reingemacht Folge 133 ist unsere Weltmeister-Folge, auch wenn wir in der Aufregung so einiges unerwähnt lassen, wie z.B. den tollen Fussball der jungen französischen Nationalmannschaft, das verzocken van Gaals mit seinen Torhütern beim Elfmeterschiessen gegen Argentinien, oder die Tatsache, dass bei dieser WM in Brasilen entgegen aller Befürchtungen viele Spiele unglaublich schnell waren und es ungewöhnlich viele viele Tore gab! Es war einfach große Klasse! Keine Angst, wir haben dennoch viele schöne Themen und Anekdoten für Euch in der neuen Folge angesprochen und bearbeitet. Es hat saumäßig viel Spaß gemacht!

Und mit dieser Folge verabschieden wir uns von Euch in eine kurze Sommerpause. Natürlich werden wir in der Zwischenzeit verfolgen wie sich unsere geliebten Bundesligateams auf die neue Saison vorbereiten, werden Transfers beobachten und sind möglichst immer auf der Höhe des Geschehens. Aber nach dieser intensiven WM, mit so einigen Podcastfolgen und Hangout-Videos, wollen und werden wir uns jetzt ganz bewusst auch einmal zurückziehen, Luft holen und Energie tanken. Für die neue Saison! An dieser Stelle unseren herzlichen Dank an Euch, unsere Hörer, unsere Community. Eure Unterstützung ist nicht nur ungebrochen, sondern sie wächst immer weiter. Das ist wirklich ein tolles Gefühl!

Wer es mit dem HSV hält, dem lege ich natürlich meinen kleinen, feinen "Nur Der HSV Podcast" ans Herz, welchen ich auch während der Sommerpause aufnehme (www.nurderhsv-podcast.de). Und wer uns in dieser Sommerpause noch etwas Gutes tun will, darf uns gern neues Futter für unsern "Foto-Beweis" zusenden oder/und uns im iTunes Store bewerten. Die letzte Rezension ist schon lange her - und war auch nicht wirklich gut ;-)

Broxi und ich wünschen mit Folge 133 all unseren Hörer tolle Sommerwochen und wir freuen uns schon jetzt auf eine neue, gemeinsame Saison mit Euch! Hier über unser Heimstadion und auf Twitter ("DerHoobs") werde ich Euch informieren wann wir die nächste Folge aufnehmen werden. Mit Glück kann das noch vor dem Saisonstart sein, aber wahrscheinlicher ist es (zumindest "Stand heute"), dass wir uns leider erst nach dem 1. oder sogar leider erst nach dem 2. Spieltag melden können. So oder so bitte nicht verzagen - wir kommen ja zurück!

So, und jetzt noch einmal zum Schluss: WIR SIND WELTMEISTER! Herrlich!

Herzlichst, Euer Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen