Freitag, 29. August 2014

Folge 136 mit Verspätung im Netz

Hallo liebe Reingemacht Freunde,
unser Provider hatte größere Probleme bei einem internen Server-Umzug und war deshalb für einige Tage nicht, bzw. nur eingeschränkt zu erreichen. Seit Freitagfrüh läuft wieder alles normal und wir haben sofort unsere Podcastfolge 136 hochgeladen. Sie steht ab sofort zum Download bereit! Wir bitten diese starke Zeitverzögerung zu entschuldigen.

Und um mit einer weiteren guten Nachricht diesen kleinen Beitrag abzuschließen, ist es mir eine Freude Euch mitzuteilen, dass wir am kommenden Montag, den 01. September, gleich eine weitere Folge aufnehmen werden! Ab sofort könnt Ihr uns Eure Kartenvorschläge wie gewohnt im Forum mitteilen. Wir freuen uns auf einen spannenden, 2. Spieltag!

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    leider funktioniert der Download nicht. Es kommt nur eine 81 Bytes kleine Datei an.

    AntwortenLöschen
  2. Den RSS Feed habe ich schon abonniert. Da hatte ich das Problem ja zuerst. Dann hats hier direkt auf der Seite auch nicht funktioniert. Gibts noch eine andere Quelle?

    AntwortenLöschen
  3. kp bei mir hats über rss (rechte maustaste->ziel unter..) gefunzt

    AntwortenLöschen