Montag, 29. September 2014

Folge 139 erschienen

Pünktlich nach der englischen Woche in der Bundesliga ist unsere neue Podcastfolge ins Netz gegangen. Wir sprechen über Stuttgart, Dortmund & Co - und werfen auch einen Blick in Liga 2!

Viel Spaß beim hören :-)

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Eure neue Folge. Eigentlich höre ich euch immer gerne, diesmal ist mir aber was sauer augestossen: Das Plakat mit der Drohung "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot." stammt nicht von den Stuttgarter Fans, sondern aus dem von Hoobs warum auch immer so hoch geschätzten FC-Köln-Umfeld, das mitnichten immer so tolerant und karnevalsfröhlich/-friedlich ist, wie es den Klischees entspricht. Tatsächlich sind die Hools des FC in NRW durchaus sehr berüchtigt aufgrund ihrer hohen Gewaltbereitschaft (siehe erst letzte Woche die Schlägereien im Umfeld des Spiels gegen BMG).

    Der VFB ist mir diesbezüglich noch nicht übermässig aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://mobil.berliner-zeitung.de/home/der-vfb-stuttgart-feuert-und-findet-einen-trainer-der-mob-siegt,23785270,10684624.html

      Auch in Stuttgart... Leider

      Löschen
  2. Kleine Anmerkung:
    Die Zeitung, die immer exklusive Werder stories hat ist die "syker Kreiszeitung" und ist Syke ist ein Vorort von Bremen und mitnichten in Ostfriesland. :-)

    Trotzdem weiter so.

    AntwortenLöschen