Donnerstag, 12. Juni 2008

Na endlich, Folge 003 ist "on air"

Hallo Freunde,
spät in der Nacht, vor dem zweiten Spiel der deutschen Nationalmannschaft, haben Broxi und ich die Zeit gefunden endlich mal über den bisherigen Verlauf der EM zu sprechen. Wir werfen einen Blick über den bisherigen Verlauf des Tuniers, und verlieren uns manchmal auch in Themen, die sich nicht immer nur unbedingt auf die 90 Minuten auf den grünen Rasen begrenzen.

Wir hoffen, dass man uns nicht ständig anhört, dass die Aufnahmen zur nachtschlafenden Zeit aufgenommen worden ist. Und falls man das an der einen oder anderen Stelle doch mal raushört, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Broxi und ich waren einfach heiß darauf, mal wieder etwas von uns hören zu lassen und wir hoffen Ihr habt Spaß mit dem fast einstündigen Podcast!

LG - Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen