Foto-Beweis

Ihr wollt uns und den Hörern auch gern zeigen wo überall in Deutschland und der Welt "reingemacht" gehört wird? Dann lasst Euch an einem markanten Ort fotografieren, während Ihr gerade unseren Podcast hört. Und dann sendet dieses Foto an: 
Hallo@DerHoobs.de. 
Wir freuen uns!

Mai 2015: Als Schleswig Holsteiner, der in Bayern gestrandet ist, feiert unserer Hörer Arne mit dem FC Ingolstadt den Aufstieg in Liga 1! Bei der Aufstiegsfeier darf "Reingemacht" nicht fehlen!

Mai 2015: "Wunschkind75" freut sich über die neueste "Reingemacht" Folge und hört sie gleich noch im Urlaub in Kroatien, in der Nähe von Dubrovnik.

Mai 2015: Ein Bayer in HSV Klamotten steht im Estadio Santiago Bernabéu, der Heimat von Real Madrid und hört "Reingemacht"! Marc, Du bist ein Held!!

Mai 2015: Auch in der dritten Liga wird "Reingemacht" gehört! Unser Hörer Thorben mit dem Foto-Beweis vom Spiel Chemnitz gegen die BVB Amateure.

Mai 2015: Unser Klangvirtuose "Janny Jones" auf einem Rockfestival auf Helgoland. Wenn er mal etwas Ruhe benötigte, wurde "Reingemacht" gehört.

April: "Klarilein" übernachtete im Mannschaftshotel des HSV und ließ es sich nicht nehmen uns einen Foto-Beweis zu schicken. Sehr cool!

April 2015: Unser Hörer "Sand3r" beim Champions League Spiel des FC Bayern München gegen Porto! Was für ein geiles Spiel... und dann noch an "Reingemacht" gedacht. Weltklasse!


März 2015: Ein HSV Fan in der Allianz-Arena beim 7:0 der Bayern gegen Donezk. Unser Hörer WICKtory (rechts) wollte halt auch mal Tore sehen ;-)

März 2015: Jasmina und Nadja schickten uns anlässlich zur 150. Folge einen Fotobeweis vom Champions League Wahnsingspiel zwischen Schalke 04 und Real Madrid.


März 2015: Der "MünchnerBazi" in der Allianz-Arena beim DFB Pokalspiel "FC Bayern München" gegen "Eintracht Braunschweig", welches die Hausherren natürlich für sich entschieden haben.


Februar 2015: Auch in der Veltins Arena wird reingemacht. Hier der Beweis mit unserem Hörer Altenoyther nach dem Spiel des S04 gegen Werder Bremen. Mit diesem Foto starten wir auch unseren "Reingemacht-Cover-Modell-Wettbewerb 2015"

Januar 2015: Unser Hörer Marc mit unserem neuen "Fan" Martin Kind in der HDI Arena.



Juli 2014: Unser Hörer "Wunschkind75" drückt auf der kroatischen Insel "Vir" dem kroatischen Team bei der Fussball WM die Daumen - und hört dabei "reingemacht". Sehr schön :-)

Juni 2013: 1. Reingemacht-Hörer-Treffen in Hamburg (Podcast Folge 108)

Juni 2013: Unser Hörer "Falsche Neun" in Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena. Wie cool ist bitte dies Foto? Großartig!!!

März 2013: Da ist unserer Hörer "Steve_G" schon mal im Signal Iduna Park, und dann verliert der BVB auch noch gegen Wolfsburg. Oh man... aber egal, Reingemacht war dabei und alles war gut!

Februar 2013: Ein weiterer Beweis unserer Internationalität. Unser Hörer Chidane in Taiwan vor dem ehemals höchsten Gebäude der Welt, dem Taipei 101

Januar 2013: Auch beim Rettungsspiel "Aachen gegen den FC Bayern München" wurde Reingemacht gehört! Unseren herzlichen Dank an e-aox!

Dezember 2012: Unser Hörer Florian mit Edel-Fan Mats an der Hamburger Alster. Reingemacht ist natürlich dabei :-)

Oktober 2012: Unser Hörer "jetimnetz" lauscht den heimatlichen Klängen in einem Hotelzimmer in Beijing. Nicht mehr lange, und Hoobs & Broxi können auch in Peking nicht mehr ungestört durch die Strassen gehen, ohne von Fans umlagert zu werden ;-) DANKE! 


September 2012: Unser Hörer "Das Siegergen" (links) traf beim Spiel HSV gegen Hannover 96 unseren Fussballexperten Broxi (rechts)! Was besprochen wurde, dass erzählt Broxi in der reingemacht-Folge 092.


September 2012: Ich (links) zu Gast bei "Familie Fossi". Hausherr Fossi (rechts) lud mich ein, bei Ihm zu Hause in Bayern das Spiel HSV gegen Hannover 96 zu schauen - obwohl gleichzeitig seine Bayern gegen Werder Bremen spielte (!). So entstand auch die erste Folge von "reingeschaut". Ein sensationeller Nachmittag! Vielen Dank!! LG Hoobs 

Juni 2012: reingemacht- und Fussballbegeisterung auch in Kanada! Unser Hörer "Sand3r" beim Rückspiel des Finales der kanadischen Meisterschaft, welches Toronto nach einem 1:1 in Vancouver mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Im Hintergrund ist gut der CN Tower zu erkennen! 
Genial! Danke Sand3r!!! 

Mai 2012: Auf dem Foto sehen wir unsere Hörer "El_Ebenauer" und "Kaisbock", kurz vor Spielbeginn des MLB-Spiels der Dodgers gegen die Diamond Backs. Kennen gelernt im reingemacht-Forum, haben sich die beiden während eines beruflichen Aufenthaltes in L.A., unglaublich aber wahr, erstmals persönlich getroffen! Und aufgrund vieler Werbung von Hoobs für den Baseball-Sport, haben sich die beiden gleich mal ein Spiel angeschaut. WAHNSINN!!!! DANKE!!!! 

Mai 2012: Unser Hörer "KeyserSoze" beim vorerst letzten 1. Bundesliga-Heimspiel seiner roten Teufel auf dem Betzenberg

April 2012: Respekt, sie können noch lachen! Unsere Hörer und 1.FC Köln Fans "78 war schööön" und "Kartoffel" in einer wirklich schwierigen Phase der Saison.

April 2012: Hoobs und Broxi gemeinsam in der Imtech-Arena beim Spiel HSV gegen Hannover 96 (1:0)

April 2012: Unser Hörer "Ebimi" beim Spiel VfB Stuttgart gegen Mainz 05, mit wunderbaren Blick auf die Heimkurve "Cannstatter-Kurve"

April 2012: "PaulinhoHSV" in der Esprit Arena beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli (0:0). Cooles Bild, Dankeschön!!

März 2012: "Evertonian" beim Anfield Stadion, Heimat des FC Liverpool. Thanks again!

März 2012: "Dome" beim Spiel der Wölfe gegen den Hamburger SV. Ja, es war ein Erstliga-Spiel! Vielen Dank Dome, aber nächstes mal bitte keine Fotos sondern Punkte schicken :-)

März 2012: Unser Hörer und Community-Mitglied "Evertonian" in seinem Lieblingsstadion, dem Goodison Park der Toffees, sprich des FC Everton. Thanks!

März 2012: "Aka Der Bamberger" vor der Allianz Arena beim 1:4 seiner Löwen gegen Fürth. Wir schätzen dass das Foto vor dem Anpfiff aufgenommen wurde :-) Danke!!

Februar 2012: Unsere Hörerin "04Jasmina05" glücklich beim 4:0 Heimsieg ihrer Mainzer gegen Kaiserslautern - und dabei reingemacht hören :-) Super Foto, vielen Dank!


Dezember 2012: "reingeschrieben" hört unseren Podcast sogar im Wembley-Stadion in London! Sensationeller support! Vielen Dank!!

Dezember 2011: Dank "fun Gogh" wird seit dem Revier-Derby BVB gegen S04 auch in der Südkurve "reingemacht". Herrlich :-)

November 2011: Unser Hörer "Elbsucht" genießt "reingemacht" am Strand von Miami Beach, im Hintergrund der Ocean Drive. Es gibt schlimmere Orte um unseren Podcast zu hören :-)


November 2011: Auch bei den Ewings wird "Reingemacht" gehört! Unser Hörer Stefan auf der Southfork Ranch! 

November 2011: "Evertonian" in der Red Bull Arena in Leipzig beim DFB-Pokal Spiel RB Leipzig gegen FC Augsburg

November 2011: Unser Hörer "Vereinsloser" in Axamer. "Reingemacht" kann man also auch bei gutem Wetter hören ;-)

Oktober 2011: Roland & Karl-Heinz auf dem Weg zum Spiel Hannover 96 : Werder Bremen.

September 2011: Sippelsfreund im Fritz-Walter-Stadion beim Spiel 1.FC Kaiserslautern gegen FSV Mainz 05

September 2011: Jean-Luc in Mittelvietnam, am Strand von Nha Trang

Mai 2011: Daumling vor dem ami-Stadium in Christchurch / Neuseeland


Mai 2011: BVBole mit reingemacht auf der QM 2



April 2011: Broxi, Emil, Fellini bei Hannover 96 gegen Gladbach


April 2011: Fantreffen mit Fossi, LeverCOOLsen und DrKNickel


April 2011: Hoobs im Volksparkstadion bei HSV gegen Dortmund


Februar 2010: Unser erstes Fan Geschenk: Eine reingemacht Torte!