Montag, 1. Juni 2015

Kein LIVE Kommentar, dafür Reingemacht Folge 158!

Hallo liebe Reingemacht Freunde,
in der letzten Reingemacht Folge haben wir angekündigt, dass Relegationsrückspiel live über www.marcel-ist-reif.de zu kommentieren. Die Idee ist an und für sich auch großartig, aber knapp zwei Stunden vor dem Anpfiff haben wir dennoch beschlossen das Spiel nicht live zu kommentieren!

Wir bitten alle Hörer die sich darauf gefreut haben um Verständnis!

Es steht so viel auf dem Spiel für den HSV, dass die Nerven so kurz vor dem entscheidenen Spiel zu angespannt sind! Wir werden das Spiel auch nicht allein anschauen können. Und so haben wir uns entschieden auf einen Livekommentar zu verzichten.

Vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel werden wir unser Mikrofon schnappen und unseren Gefühlen freien Lauf lassen. Zu hören in Folge 158, in der wir natürlich auch über die aktuellen Geschehnisse bei der FIFA, im DFB Pokal und über die sonstige Welt des Fussballs sprechen werden! Wir hoffen Ihr habt viel Spaß mit der Folge 158, welche am späteren Abend des 01. Juni den Weg ins Netz finden wird. Einen Livestream per Persiscope oder Hangout wird es diesmal ebenfalls nicht geben.

Wir bitten erneut um Verständnis und wünschen uns allen jetzt ein gutes Spiel und später viel Spaß mit der neuen Reingemacht-Folge!

2 Kommentare:

  1. Wirklich schade, hatte schon voller Vorfreude marcel-ist-reif.de aufgerufen, weil ich erst während des Spiels nach Hause gekommen bin und hier erst jetzt nachgesehen habe. Ich hoffe, es wird nächste Saison was werden: Im Moment (Verlängerung) gehe ich aufgrund des HSV-Dusels davon aus, dass der HSV das irgendwie - und wenn´s im 11er Schießen ist - noch schafft

    AntwortenLöschen