Mittwoch, 16. Juli 2008

Der 1. DFP macht Urlaub

Hallo Freunde,
leider hat es mit einer Podcastaufnahme vor unserem Urlaub nicht mehr geklappt. Broxi ist schon seit dem 15. Juli mit seiner Familie on Tour und mich wird es mit meiner Familie am 18. Juli in die USA verschlagen.

Wenn alles so klappt wie wir es geplant haben, dann werden Broxi und ich zum DFB Pokalwochenende (9. & 10. August) wieder vor dem Mikrofon sitzen und mit Euch gemeinsam die erste Rundes des Pokals analysieren. Tja, und natürlich werden wir besonders den Start der neuen Bundesligasaison entgegenfiebern und alle aktuellen News besprechen und kommentieren!

Euch allen wünsche ich bis dahin schöne Sommerwochen und eventuell ja auch eine schöne Urlaubszeit! Die nächste Saison wird unsere Saison!

LG - Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen