Mittwoch, 15. Oktober 2008

Tolle erste Zwischenbilanz!

Hallo Freunde,
so langsam geht es los mit unserem Podcast. Die letzte Folge wurde bisher schon von über 400 Personen gehört, bei iTunes sind die ersten Rezensionen eingetroffen, man findet uns dort auch meist unter den TOP 25 im Bereich Profisport - nur in unserem Forum bleibt es noch recht ruhig. Deshalb haben wir jetzt auch die Kommentarfunktion direkt hier im Blog aktiviert. Ab sofort könnt Ihr mir zu allen Einträgen unkompliziert Euer Feedback senden. Klasse, oder? ....aber vergesst das Forum nicht ;-)

Die meisten Beiträge und Mails die mich erreichen sind absolut positiv, jedoch bedauern alle dass Broxi und ich nicht regelmäßiger erscheinen. Das ist natürlich nett zu hören dass Ihr mehr wollt, aber leider ist Broxi und mir es nicht möglich regelmäßig einen Podcast aufzunehmen. So bleibt die tägliche Spannung wann nun der nächste Podcast erscheinen wird :-)

Aktuell sieht es sogar danach aus, dass wir unseren nächsten Podcast erst Anfang November aufnehmen können. Das wäre natürlich eine ätzend lange Zeit bis dahin, aber Aufgrund von Geschäftsreisen und Taufen von Patenkindern :-) läßt sich das aller Wahrscheinlichkeit nicht vermeiden. Sobald wir das genau Datum wissen, werden wir Euch hier im Blog darauf aufmerksam machen! 
LG - Hoobs

1 Kommentar: