Donnerstag, 19. Januar 2012

Es geht wieder los! Lasst uns die Rückrunde angrillen!

Endlich! Die Rückrunde startet! Und am kommenden Dienstag sollte auch unsere neue Podcastfolge (Folge 074) im Netz sein! Bei jeder Podcastfolge geht es ja im letzten Block traditionell um unsere Tipprunde - und da werden wir diesmal unseren Hörern eine ganz besondere Überraschung bieten können!!

Dank der Agentur "Ziegs Kuchel Müller" wurde uns ein Original "Barbecook Major Black Grill" als zusätzlicher Gewinn für unser Tippspiel zur Verfügung gestellt! Genial, oder? Der Grill ist für 6-8 Personen geeignet und verfügt über eine "Quickstart- und Quickstop-Funktion"! An dieser Stelle unser Dank an die Agentur uns an den Hersteller!

Hoobs und Broxi werden bei der 074 Folge live diskutieren, wer diesen Grill bekommen soll. Soll er auch an den Tippspielsieger gehen (den wir ja in der kommenden Saison zu einer Podcastaufnahme einladen), oder eventuell an den, der die meisten Tagessiege errungen hat? Oder was habt Ihr noch für eine Idee? Über Eure Vorschläge freuen wir uns hier als Kommentar, bzw. im dazu richtigen Thread in unserem Forum - Klickt hier :-)!

Die Rückrunde kann beginnen! Wir sind heiß! Mit und ohne Grill :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen