Freitag, 5. Juli 2013

Reingemacht Hangout 001 - Die Bayern mit Pep



Und hier ist er nun, der erste "richtige" REINGEMACHT HANGOUT, Folge 001

Als Gast habe ich mir den wunderbaren Fossi eingeladen. In den Proben hatten wir keine Audioprobleme festgestellt, jedoch jetzt bei der finalen Version ist Fossi leider etwas zu leise ausgesteuert. Dies tut mir/uns wahnsinnig leid - das haben wir weder vorher noch während der Aufnahme bemerkt. Natürlich werden wir in Zukunft noch verstärkter auf die Audioqualität achten.

Wir denken aber auch mit einem etwas leiseren Mikro war und ist Fossi ein ganz wunderbarer Gesprächspartner gewesen, der die FC Bayern Fans grandios sympathisch vertreten hat! Und so ganz nebenbei haben wir ja auch die erste offizielle Reingemacht Karte der neuen Saison vergeben! Es lohnt sich also - finden wir zumindest :-)

Viel Spaß mit diesem ersten Reingemacht Hangout! Wir freuen uns über Euer Feeback entweder in unserem Reingemacht Forum oder direkt auf unserem neuen YouTube Kanal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen