Montag, 28. Oktober 2013

Orkan über Hamburg macht auch vor Reingemacht nicht Halt! Folge 116 abgesagt.

Tja Freunde, ich schreibe diese Zeilen ja nicht gern, aber auf Folge 116 müssen wir wohl anscheinen noch recht lange warten. Die Podcastaufnahme für heute Abend wurde abgesagt.

Es stürmt über Norddeutschland - und besonders über Hamburg. Ein Orkan deckt in diesen Stunden Dächer ab, lässt Bäume umstürzen und beschert der Hansestadt ein völliges Verkehrschaos. Alle Flüge wurden gestrichen, es fährt keine Bahn mehr und auf den Strassen herrscht wirkliches Chaos. Broxi saß jetzt zwei Stunden in seinem Auto und hat noch nicht einmal die Hälfte der Strecke geschafft. Für die Strecke die er bisher zurück gelegt hat, braucht er ansonsten keine 20 Minuten. Nichts geht mehr.

In diesen Minuten in denen ich diese Zeilen schreibe, versucht er krampfhaft den Rückzug anzutreten, aber auch da ist momentan aktuell nichts zu machen. Er sitzt genervt im Auto und kommt weder vor noch zurück. Daher mussten wir jetzt die Podcastaufnahme zunächst absagen.

Und da es bekanntlich immer noch schlimmer geht, müssen wir Euch mitteilen, dass wir jetzt nicht wissen wann wir die Folge 116 aufnehmen können. In dieser Woche geht´s bei Broxi nicht mehr, die Woche darauf siehts bei mir extrem eng aus, und am Montag den 11. November, also am nächsten Montag in unserem 14tägigen Rhythmus, hätte eh keine Aufnahme stattfinden können, da ich dort beruflich eingebunden bin. Sprich: Wir wissen nicht wann wir die Folge nachholen können! Im schlimmsten Fall hören wir uns erst Ende November wieder! Wir hoffen das nicht, aber es könnte tatsächlich so kommen!

Wir finden das genaue so sch.... wie Ihr, glaubt mir! Allein heute hatten wir richtig Bock auf eine neue Folge. Alles war vorbereitet. Wir wollten ausführlich über das Phantomtor diskutieren und hatten innerhalb von 12 Stunden jeweils über 50 Kartenvorschläge von Euch für die RRK und den MotM erhalten. Sensationell! Solch eine Absage tut uns wirklich extrem leid, wir können es leider nicht ändern!

Eine Aufnahme über Skype kommt kaum in Frage. Zum einen finden wir das deutlich deutlich schlechter als wenn man sich LIVE gegenüber sitzt. Und zum anderen fehlt mir/uns das Programm auf dem neuen Rechner mit dem man Skype-Gespräche aufzeichnen kann. Wie gesagt, selbst wenn wir das Programm hätten, wir finden es für Reingemacht und für das Reingemacht-Feeling einfach nicht wirklich gut. Und wir haben nie und wollen nie eine Folge auf Krampf aufnehmen, sondern immer nur mit 100% Spaß und Herzblut!! Das ist unser Qualitätsanspruch an uns selbst und wir hoffen Ihr könnt das nachvollziehen.

Allen aktiven Foren-Usern möchte ich unseren herzlichen Dank für Eure heutigen zahlreichen Beiträge aussprechen! Ihr seid super, und es tut Broxi und mir wahnsinnig leid, dass diese Beiräge eventuell nie vertont werden!!

Sobald wir wissen wie es weitergeht und wann wir die Folge 116 aufnehmen können, werde ich darüber sofort auf meinen Twitter Account berichten ("Der Hoobs") und natürlich auch hier diesen Beitrag updaten.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Euer Hoobs