Montag, 17. Februar 2014

Folge 123

* * * U P D A T E * * *
Die neue Folge steht ab sofort zum Download bereit! Vielen Dank an die über 30 Hörer die sich via mixlr.com-Chat an der Folge beteiligt haben! Wir wünschen Euch viel Spaß mit Folge 123!
* * * U P D A T E * * *

Ursprüngliche Meldung:

Für heute Abend ist eine neue Podcastfolge von #Reingemacht geplant. Sogar eine Vollversion! In unserem neuen Forum freuen wir uns bis 18:00 Uhr auf Eure Kartenvorschläge.

Um 19:00 Uhr wollen wir wieder LIVE gehen und Euch hier über mixlr.com live an unserer Aufnahme teilhaben lassen. So ist der Plan. Ein guter Plan. Aber....

Im laufe des Nachmittages wird sich erst entschieden können, ob es überhaupt zu einer Podcastaufnahme kommen wird. Ich bin heute Nachmittag beruflich stark eingebunden und wenn´s blöd läuft, werde ich bis in den Abend reinarbeiten müssen. Da ich die kommenden Tage und kommendes Wochenende (einschl. Montag) ebenfalls arbeiten und teilweise nicht in Hamburg sein werde, ist eine Verlegung der Aufnahme kaum möglich. Und um alles noch mehr zu dramatisieren: Ab Samstag, den 01. März bin ich für zwei Wochen im Urlaub. Sprich es ist gut möglich, dass die heutige Aufnahme die letzte bis Mitte/Ende März sein wird. Und falls sie nicht stattfinden sollte, dann war es das wohl für die nächsten vier Wochen!

Das ist ja der Grund, warum ich heute wirklich alles versuchen werde die Aufnahme mit Broxi zu realisieren. Ich werde Euch heute Nachmittag nur per Twitter informieren können, ob wir die Aufnahme durchführen können. Jetzt heißt es: Daumen drücken! Ich hoffe sehr das es klappen wird!

Herzlichst, Hoobs