Dienstag, 18. März 2014

Folge 124 ist im Netz

Folge 124 präsentiert sich im Classic-Modus. Über zwei Stunden diskutieren wir gemeinsam mit unserem Gast "Flo" über die 2. und 1. Bundesliga. Gerade in der ersten Liga werfen wir drei gemeinsam einen Blick auf alle 18 Teams und geben unsere Einschätzungen ab.

Das Thema "Bayern" und "Hoeneß" besprechen wir natürlich auch, geben aber diesen Themen keinen all zu großen Raum, da unserer Meinung nach in den letzten Tagen schon viel zu viel darüber alles breitgetreten wurde. Wir beschränken uns auf unsere Sichtweisen und haben ganz bewusst nicht die Meinungen aus dem Forum vorgelesen. Nicht weil wir Eure Meinungen nicht Wert schätzen - ganz im Gegenteil, alle Forumsbeiträge diesbezüglich sind extrem lesenswert - aber wenn wir damit angefangen hätten, dann hätten wir diesem Thema doch wieder viel zu viel Raum gegeben. Eventuell nehmen wir zu diesem Thema in Kürze noch eine Sonderfolge auf - und dann kann ja jeder von Euch entscheiden ob er sich dieses Thema noch einmal antuen will - oder nicht :-)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören!