Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsfolge 145 im Netz


Vielen Dank für Euren Support und Eure Treue für unseren Podcast! Das Feedback war auch dieses Jahr wieder phänomenal, auch wenn sich - unserer Zeit angemessen - nicht mehr alles allein auf unser Forum beschränkt, sondern über viele unterschiedliche Kanäle den Weg zu uns gefunden hat!

Wir wünschen unseren Hören wundervolle Weihnachten und von allem nur das Beste für´s neue Jahr! 2015 sind wir wieder an Eurer Seite!

Herzlichst, Hoobs & Broxi

2 Kommentare:

  1. Ich habe keine Kraft mehr...Torsten Fink ;) weihnachtsfolge nonstop!!!!

    Liebe grüße aus leipzig
    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Reingemacht Podcast, ich danke Dir. Ich danke Dir, ich danke Dir sehr,ich danke Dir, das fällt mir nicht schwer,Ich danke Dir, danke Dir ganz toll,weiß gar nicht was ich sagen soll.Ich danke Dir, Du bist ein Schatz,dies sage ich Dir in diesem Satz,ich danke Dir, das fällt nicht schwer.Danke, danke, danke sehr. Und ein spezielles Dankeschön an Thorsten Fink!

    Alles Gute fürs neue Jahr!
    Grüße aus Sydney.
    Florian

    AntwortenLöschen