Montag, 16. März 2015

150. Folge im Netz

JUBILÄUMSFOLGE!

An dieser Stelle haben wir am Montagabend, den 16. März 2015 einen VIDEO-LIVE-STREAM gesendet. So konnte man uns LIVE über die Schulter gucken als wir den Podcast aufgenommen haben. Vielen Dank an all diejenigen von Euch die eingeschaltet haben!

Ob wir diesen Service wiederholen hängt schon ein bisschen von Euren Wünschen und Eurem Feedback ab. Wenn Ihr eine Meinung zum LIVE-STREAM habt und Ihr das uninteressant bzw. total interessant findet, dann schreibt uns doch gleich hier direkt einmal einen Kommentar dazu. Ebenfalls könnt Ihr unser Forum verwenden oder @Broxi4769 bzw. @DerHoobs eine Twitternachricht senden. Wir schauen dann mal ob wir das das Video-Thema weiter verfolgen.

So, und jetzt wünschen wir Euch allen viel Spaß beim hören unserer 150. Folge von reingemacht!

6 Kommentare:

  1. Läuft auf google+, auf Reingemacht.com und auf youtube!

    AntwortenLöschen
  2. Hoobs, klick doch mal auf den "Live"-Button!!
    Dann wird live auch live

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem an Reif ist, dass er bei ner Bayern-Führung den FCB komplett über den grünen Klee lobt und bei einem Rückstand alles schlecht redet. Fähnchen im Wind.

    AntwortenLöschen
  4. Super wars gewesen. Auch als Eintracht Frankfurt Fan höre ich mir jede Folge an. Jetzt war es auch einmal interessant euch live und in Farbe zu sehen. Auch wenn der Podcast doch immer auch ein wenig nordisch gefärbt ist, kommt auch der Rest der Liga nicht zu kurz und es werden immer wieder interessante Themane angeschnitten. Macht weiter so.. Kleine Randnotitz: Es gibt auch einen Eintracht Podcast. Allerdings bleibt dieser bei mir meist zugunsten eures Podcasts ungehört. A.Sabini

    AntwortenLöschen