Sonntag, 24. Mai 2015

Folge 157 am Pfingstmontag / UPDATE



Hallo liebe Reingemacht-Freunde,
am Pfingstmontag wird wieder reingemacht! Hoobs & Broxi treffen sich, um auf den letzten Spieltag der 1. und 2. Bundesliga zu blicken. Das war ja nun mal wirklich dramatisch!

Wir freuen uns auf Eure Kartenvorschläge! Optimal in unserem Forum! Doch auch Twitter darf verwendet werden:
#RRK157
#MotM157
Denkt bitte daran für jede Karte einen Tweet zu verwenden. Macht es uns leichter!!

Wir werden die Podcastaufnahme erneut in einem doppelten LIVESTREAM übertragen. Man kann uns LIVE sowohl über "Periscope" als auch hier im Heimstadion über "Google Hangout" bei der Aufnahme zuschauen! Wann wir am Pfingstmontag starten wissen wir erst kurz vor Start der Aufnahme. Stellt Euch mal darauf ein, dass wir zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr starten werden. Alle Twitterer unter Euch geben wir dem Rat "@DerHoobs" bei Twitter zu folgen, da über diesen Account sofort angezeigt wird wenn der LIVESTREAM beginnt, egal über welche Plattform!

Also wir freuen uns auf Euch! Wäre schön wenn wir den letzten Spieltag mit möglichst vielen Hörern "reinmachen" können :-)

UPDATE:
Die Aufnahme wird sich etwas verzögern. Geplant ist jetzt ein Beginn zwischen 19:00 und 20:00 Uhr! Wie oben beschrieben werden wir 2 unterschiedliche LIVESTREAMS anbieten. Also bis heute Abend! Und vergesst Eure Kartenvorschläge nicht :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen