Montag, 23. März 2015

Vorausschau auf Folge 151


Heute wird wieder ‪#‎Reingemacht‬. Folge 151. Kartenvorschläge ab sofort in unserem Forum oder per Twitter abgeben. ‪#‎RRK151‬ bzw. ‪#‎MotM151‬
Wir werden uns u.a. mit dem HSV beschäftigen und uns die Frage stellen ob Manuel Neuer nur deswegen den Ball durchgelassen hat um auch endlich mal eine Rosarote Karte zu bekommen.
EXKLUSIV für unsere FACEBOOK-FREUNDE möchten wir aber auch Euch eine Frage stellen die wir heute Abend diskutieren wollen: 
- Was hat Tradition noch für einen Wert im Profisport? Sollten wir uns nicht viel lieber über Mannschaften freuen die zwar wenig bis keine Tradition haben, dafür aber professionell aufgestellt sind und schönen Fussball spielen?
Wir werden heute Abend während unserer Aufnahme LIVE auf den Facebook-Post schauen und vorlesen was Ihr uns zu diesem Thema als Kommentar hinterlassen habt. www.facebook.com/pages/reingemacht-der-Fussballpodcast/336450586088

PS: Apropos "LIVE". Es wird einen Video-Live-Stream per Meekat geben, exklusiv über Twitter. Wer also einen Twitter-Account hat und @DerHoobs folgt, sollte mal so gegen 19:00 Uhr vorbei schauen.

2 Kommentare: