Mittwoch, 2. April 2008

Das Spiel beginnt...

Hallo Fussballfreund,
in Kürze werde ich mit meinem Moderatorenfreund Broxi einen unkommerziellen Podcast für Fussballfans ins Netz stellen!

Hier wird dafür unsere Schaltzentrale sein, in der Du als erstes neue Informationen zum Podcast findest und in der Du mit uns in Kontakt treten kannst! Wir freuen uns auf eine gemeinsame, spannende Zeit!

LG - Hoobs

5 Kommentare:

  1. Bin zwar nicht der größte fußball-fan werde aber alleine wegen der tollen moderatoren-besetzung einschalten ;) ich bin mir sicher ihr macht das klasse! bin allgemein begeistert von podcasts und euch zuhören macht einfach immer spaß.

    viel glück!

    AntwortenLöschen
  2. Kommt eigentlich noch ein RSS-Feed zum Cast? Bis jetzt find ich nämlich keinen -.-

    AntwortenLöschen
  3. Wann gehts denn los?

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, wann gehts denn nu los?

    AntwortenLöschen