Freitag, 16. Mai 2008

Die Zeit des Anstoßes ist nah!

Hallo liebe Freunde,
erst einmal herzlichen Dank für die vielen E-Mails die wir in den letzten Wochen erhalten haben. Wahnisnn - da sind wir noch nicht einmal am Start, nirgends gibt es ein Lebenszeichen von uns und dennoch fiebern wohl so einige von Euch unserem Start entgegen. Klasse!

Am Montagabend, den 19. Mai werden wir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit unseren ersten Podcast für Euch aufnehmen! Broxi hat sich an dem Abend angekündigt und mir heute folgende Nachricht zukommen lassen:

Ist doch prima...die Bundesliga ist vorbei, da können wir schön ein Fazit ziehen und heute wird das Aufgebot bestellt für die EM...also Super Themen für den kick-off unseres neuen Podcasts....obercool, der wird lange werden....

Also Ihr seht, langsam drehen wir auf Betriebstemperatur! Leider haben wir noch keinen passenden Jingle für uns gefunden. Falls Ihr also einen 15-30 sekündigen Opener bzw. Jingle für uns habt, dann immer her damit. Bitte als wav oder mp3 File an unsere E-Mail Adresse senden!

Okay, Euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe wir hören uns Anfang nächster Woche!

LG - Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen