Montag, 19. Mai 2008

Auf der Suche nach einem Logo

Hallo Freunde,
Broxi und ich sitzen in den Startlöchern und in dieser Woche wird sicherlich unsere erste Folge erscheinen! Schon jetzt ist ein "Prologue" abzurufen und anzuhören, in dem ich gut 10 Minuten erkläre wer wir sind und "wie" wir "was" machen wollen.

Leider fehlt uns noch ein tolles Logo! Falls Ihr also ein offizielles "1. DFP Logo" erstellen könnt und wollt, dann freuen wir uns sehr auf Eure Vorschläge!

Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass ich im März/April 2006 ebenfalls unter dem Namen "1. Deutscher Fussball Podcast" schon einmal drei Podcastfolgen aufgenommen habe...hmm, dass hatte ich total vergessen...! Keine Ahnung ob jetzt unser neuer RSS-Feed bei iTunes angenommen wird. Eine positive Bestätigung seitens iTundes für unseren neuen Podcast liegt jedenfalls vor, aber bei iTunes direkt gelistet ist er noch nicht. Mal sehen ob es da Schwierigkeiten geben wird. Hoffentlich nicht!

LG - Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen