Freitag, 30. Mai 2008

Es geht ab!

Hallo Freunde,
als ich am 30. Mai um 11:25 bei iTunes mal nachschauen wollte ob unser neues Logo schon im Store angezeigt wird, traute ich meinen Augen nicht! Da stand der 1. DFP im Podcastbereich "Profisport" auf Platz 2! Waaaaahnsinn!! Das wollten wir gar nicht ;-)

Also was da gerade abgeht ist ja nicht zu glauben. Ganz, ganz lieben Dank an alle neuen Hörer! Und nochmals der Aufruf sich in unserem Forum aktiv zu beteiligen. Am Anfang ist so ein Forum immer schwer in Gang zu bringen, nachher geht das von allein. Also nicht warten - starten, und Broxi und mir zumindest ein Feedback auf die Sendungen geben!!

So, und jetzt gebührt N I C O mal ein gaaaaaaaaaanz großes Lob! Unser Hörer NICO hat nämlich unser neues Logo entworfen! Es sieht total spitze aus und ist mitlerweile auch bei iTunes & Co zu bewundern. Nico - genial!!

...wenn uns jetzt noch jemand verständlich erklären könnte, wie wir das Logo auch bei den einzelnen Sendungen einbinden könnten, so dass es auf dem iPod, der PSP und anderen Abspielgeräten jedesmal erscheint, dann wären wir komplett happy! :-)

LG - Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen