Mittwoch, 21. Mai 2008

Anpfiff! Der 1. DFP ist offiziell gestartet!

Hallo Freunde,
die Wartezeit ist zu Ende! Ab sofort steht die erste Folge des 1.DFP im Netz und wartet auf Euch! Broxi und ich starten das Abenteuer "Fussballpodcast" mit einer Sendelänge von über einer Stunde!

Das Themenfeld ist natürlich auch riesig! Rückblick auf die Sasison 07/08 und Ausblick auf die EM-Vorbereitung, da kann man sich schon einmal ziemlich in der Zeit verlieren. Wir hoffen Euch dennoch gut zu unterhalten :-)

Über Eure Meinungen und Ansichten zu dem Podcast würden wir uns sehr freuen! Nutzt dazu bitte unser 1.DFP Forum, den Link hierfür findet Ihr links (fast) unter unserem Foto.

Rechtzeitig zum Start des 1.DFP´s freuen wir uns natürlich sehr, dass ab heute auch dieser Podcast bei iTunes gelistet ist :-))

Und nun - Viel Spaß mit der ersten Folge!

LG - Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen