Dienstag, 11. November 2008

Folge 004 im Netz!

Hallo Freunde,
nach einer langen Wartezeit sind wir endlich wieder am Start - und diesmal auch mit einer XL Version :-)

Entschuldigt, dass wir so selten senden. Es freut uns natürlich zu wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die uns öfter hören wollen, aber glaubt uns: Wir tun unser Bestes um jedenfalls so oft wie möglich zu erscheinen!

Und jetzt viel Spaß beim hören!

LG - Hoobs

4 Kommentare:

  1. Ein kleiner Hinweis:

    Thomas Doll wurde nach Ende der Saison 2007/2008 bei Borussia Dortmund entlassen. Auf ihn folgte nach der EM DIREKT Jürgen Kloppp

    LG
    Colinzio

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Kommt mir schon länger vor das Dolli weg ist. Aber: DANKE für die Info!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich noch erinnern: Doll wurde nach beiderseitigem Einvernehmen nach der Saison entlassen.

    LG
    colinzio

    AntwortenLöschen
  4. Super Sendung. Müsste regelmäßiger sein. Großes Lob.

    AntwortenLöschen