Donnerstag, 6. November 2008

An Marco & Co: Es tut uns leid....

...auch wir wollten unbedingt eine neue Folge aufnehmen, doch der Alltag hat es nicht zugelassen. Am kommenden Montagabend treffe ich aber Broxi wieder persönlich und es schaut dadurch auch sehr gut aus, dass dann eine neue "reingemacht - Folge" aufgenommen wird!

Wir geben unser Bestes und wollen am liebsten nach jedem Spieltag eine Folge aufnehmen. Also seid wie wir über die Situation traurig dass wir so selten erscheinen, gebt uns aber bitte nicht die Schuld! 

LG - Hoobs

2 Kommentare:

  1. Vielleicht wolltest du nur nicht über die bittere Niederlage des HSV in Hannover reden ?! :-)


    Raptor

    AntwortenLöschen
  2. Upps, ich befürchte in die Wunde wird Broxi sowieso reinschlagen - egal wann wir den Podcast aufnehmen ;-)

    LG - Hoobs

    AntwortenLöschen