Samstag, 15. Oktober 2011

Wir hören auf unserer Hörer

Nicht nur Ihr hört uns zu, sondern auch wir hören Euch zu :-) Daher freut es uns Euch mitzuteilen, dass ab der kommenden Folge (Nr. 069) die beiden Doppelpack-Themen wenige Stunden vor der Aufnahme in unserem Forum veröffentlicht werden und wir Euch dort um Eure Meinungen und Kommentare bitten.

Manch einer fragt sich vielleicht, warum wir die Themen immer so spät veröffentlichen. Der Grund hierfür ist recht einfach und naheliegend: Es ist der Aktualität geschuldet! Broxi und ich telefonieren gegen Mittag, sprechen uns ab wann wir uns am Abend treffen können und welches die beiden Doppelpack-Themen werden. Anschl. werfe ich das dann sobald wie es mir möglich ist, ins Netz.

Also, ich hoffe und denke die Community freut sich über unsere Entscheidung - genau so wie wir uns wieder über einen neuen Foto-Beweis gefreut haben :-)

Herzlichst, Euer Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen