Donnerstag, 10. November 2011

Folge 070 erscheint am 24. November


Einige von Euch werden es sicher schon geahnt haben, weil wir uns heute im laufe des Tages nicht gemeldet haben - wie wir es ja ansonsten an einem Aufnahmetag tun - und Ihr habt recht: Heute wird es leider keine neue Folge geben! Bitte seid ganz stark :-)

Hoobs und Broxi haben sich jetzt für den 24. November verabredet und werden dann die 70. Folge aufnehmen. Bis dahin wünschen wir Euch viele spannende Spiele, immer einen Dreier für Euren Verein und seit bitte nicht zu böse mit den Jungs...

3 Kommentare:

  1. Kein Ding Jungs! Job und Familie gehen vor, keine Frage. Wünsche euch schöne zwei Wochen, viel Spaß und genießt den "Urlaub"! ;o)

    Vereinsloser

    AntwortenLöschen
  2. Schade, hatte mich gerade jetzt in der langweiligen Länderspielpause auf euch gefreut.
    Aber werde die Zeit wohl auch ohne euch irgendwie überstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade,

    hab mir sogar die Lays gekauft für den Podcast :-)

    war garnicht so leicht in Ingolstadt nen Laden zu finden, der das verkauft

    AntwortenLöschen