Mittwoch, 23. November 2011

Ja ist denn schon Weihnachten?


Morgen, am 24. November nehmen wir endlich die nächste reingemacht-Folge auf. Wird auch Zeit, schließlich fand die letzte Aufnahme am 24. Oktober statt.

24. Oktober, 24. November, 24. Dezember ... ja mein Gott, was hat es denn jetzt mit der "24" auf sich? Irgendwie fühlen wir uns schon jetzt ziemlich weihnachtlich, denn in den letzten Tagen sind gleich zwei Pakete von Hörern für unser Moderatoren-Duo eingetroffen! Wahnsinn! Wir haben beschlossen, dass wir die Pakete morgen Abend live während der Podcastaufnahme öffnen werden - und nicht bis zum 24. Dezember warten :-)

Also - wir hören uns morgen - bzw. Übermorgen (falls die Folge erst in der Nacht ins Netz gestellt werden kann) ...

2 Kommentare:

  1. Apropos... Ist für dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfolge geplant? Mit Gedichten und allem drum und dran wie letztes Jahr? :)

    LG Vereinsloser

    AntwortenLöschen
  2. Jo das wäre Super, vielleicht steuert Karl Heinz Rummenigge ja auch wieder was dazu bei.

    AntwortenLöschen