Freitag, 23. Dezember 2011

Folge 073 ist im Netz!

Liebe reingemacht-Hörer,
wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer Weihnachtsfolge!
Danke an all diejenigen von Euch, die sich aktiv an unserer Folge 073 beteiligt haben!
Natürlich bedanken wir uns auch bei allen "passiven" Hörer unseres Podcastes für Euren Support in diesem Jahr!
Wir wünschen Euch allen und Euren Familien fröhliche und friedliche Weihnachten - und uns allen gemeinsam ein tolles Fussball- und "reingemacht" Jahr 2012!
Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund und verliert nie Eure positive Lebenseinstellung!
Ach - und natürlich wünschen wir all "unseren" Teams für 2012 die maximale Punktausbeute! :-)

Inspiriert von unserer diesjährigen reingemacht Weihnachts-Folge haben wir hier drei Weihnachtssongs für Euch ausgesucht, die es alle drei Wert sind gehört zu werden! Hoobs Lieblingsweihnachtslied 2011, Broxis Libelingsweihnachtslied 2012 und das wichtigste Weihnachtslied aller Zeiten, welches zwar im Podcast nicht erwähnt wurde, was aber unbedingt erwähnt gehört! Schaut Euch auch den Abspann an! Das waren noch Zeiten, die Jungs waren cool und wollten wirklich nur eines: HELFEN!

Mit herzlichen Grüßen - Hoobs & Broxi

(Hoobs Weihnachtslied 2011)

(Broxis Weihnachtslied 2011)


(Do they know it´s christmas - Band Aid 1984)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen