Sonntag, 1. April 2012

Ende. Aus. Vorbei. Es war ne geile Zeit!

Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, dass Broxi und ich heute Mittag entschieden haben REINGEMACHT ab sofort einzustellen!

Vorausgegangen ist ein privater Streit zwischen Broxi und mir, der schon lange unterschwellig da war und heute sehr emotional zum Ausbruch kam! Es wurde sehr persönlich und am Ende haben wir beschlössen, dass es das Beste wäre, wenn wir uns auf absehbarer Zeit nicht mehr treffen sollten.

Da dieser Podcast aber nur mit uns beiden funktioniert, konnten wir uns darauf einigen, dass wir beide erst einmal von REINGEMACHT Abstand nehmen und diesen Podcast nicht weiter fortführen.

Nun soll man ja in der ersten Emotion nichts in Stein meißeln, aber mindestens für diese Saison und für diesen Sommer ist Schluss!

Es tut mir/uns leid, aber wir sehen keinen anderen Weg!

Vielen Dank für Euren Support bis hierher, macht es gut und wer weiß - vielleicht geht´s ja irgendwann irgendwie weiter.

LG Hoobs

4 Kommentare:

  1. Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten...

    Oder einfach ausgedrückt: Wurde auch langsam Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. April, April, Jungs macht weiter wie bisher!!!

    Super geile Unterhaltung!

    AntwortenLöschen
  3. Endlich. Wurde aber auch Zeit. Ich hab mich schon gefragt wann mein diabloscher Plan endlich Früchte trägt und ihr euch trennt. Und kann ich Dr.Evil Reingemacht(TM) übernehmen und an Mich reissen. HAHAHAHAHAHAHAHAH.

    PS.: Reingemcht(TM) ist ab 01.04.2012 eingetragenes Wahrenzeichen der Evil Corp. Ihnen ist somit jeglicher Nutzung der Marke Reingemacht(TM) untersagt. Alles weitere regelt der Anwalt.

    AntwortenLöschen
  4. 1. April hin oder her - mit sowas macht man keine Scherze!!!

    AntwortenLöschen