Donnerstag, 12. April 2012

NUR DER HSV Video-Cast 001 (Test!)



Besondere Situation bedürfen besondere Aktionen. In diesem Video-Blog wage ich es einmal mein Gesicht zu zeigen und spreche 13 Minuten über den HSV und die Idee eines möglichen Video-Blogs.

Ich lasse mir die Option offen, diesen Beitrag und das Video auch wieder vom Netz zu nehmen, da ich noch nicht weiß, ob dies wirklich eine gute Idee ist. Daher interessiert es mich diesmal um so mehr von Euch zu erfahren, wie Ihr diese Idee findet. Seid offen und ehrlich - freu mich darauf!


LG - Euer Hoobs

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee cool, mach weiter damit! :) cool
    Wäre es Vielleicht in Zukunft, wenn du (wenn der klassenerhalt geschafft ist) auch allgemeinere Fußballthemen machst und nicht NUR DEN HSV. ;) und einmal
    Soll broxi auch vor die Kamera :D

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich sind Video-Casts nichts. Ich höre nur. Trotzdem toll, den Beauty-Beauftragten und das Studio mal zu sehen :-) Das Foto auf der Website sieht ja doch ganz anders aus.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich auch ein Video-Special von Reingemacht wünschen ;-) auf jeden Fall spannend, mal die Person hinter der Stimme zu sehen.

    AntwortenLöschen