Dienstag, 26. Juni 2012

Finale wir kommen



Das Spiel "England - Italien" haben Broxi und ich auf www.marcel-ist-reif.de kommentiert. Unsere Premiere als Fussball-Kommentatoren!! Und dann auch noch ein Spiel, welches nach 120 Minuten noch 0:0 stand! Es geht auch einfacher :-)

Aber es hat Spaß gemacht, viele Hörer (im Schnitt ca. 150) haben uns Steffen Simon vorgezogen, und am nächsten Tag haben wir sogar Lob per E-Mail von den Betreibern der Seite erhalten! Klasse! Also in der kommenden Saison können wir uns das wieder vorstellen. Apropos "kommende Saison". Ich habe das Forum schon einmal für die neue Saison vorbereitet. Ich hoffe Ihr freut Euch darüber!

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass wir gegen Italien das erste mal bei einem großen Tuner gewinnen und dann im Finale stehen!!! Ich habe ein gutes Gefühl :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen