Sonntag, 1. Juli 2012

Kein EM-Titel, keine weitere Sommerausgabe


Hallo reingemacht-Freunde,
Broxi und ich gehen jetzt erst einmal "wirklich" in unseren Sommerurlaub. Ich bin bis zum 23. Juli im Ausland und lasse nur den Hund und die Schwiegereltern zurück, die auf unser Podcast-Studio aufpassen :-)

Wenn ich zurück bin, sind es nur noch ganz wenige Tage, bis Broxi seinen Jahresurlaub antritt. Ob wir es in diesem kurzen Zeitfenster dann wirklich schaffen sollten eine neue Podcast-Folge aufzunehmen, werden wir Euch hier mitteilen - ich denke jedoch die Chancen dafür sind gering.

Das bedeutet, dass es gut möglich ist, dass wir tatsächlich erst zum Start der 1. Bundesliga zurück kommen werden. Der Transfermarkt, spannende Freundschaftsspiele, die erste Runde im DFB-Pokal und der Liga-Cup bleiben eventuell von unseren Kommentaren verschont. Aber wie dem auch sei, Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir auch in der kommenden Saison wieder an Eurer Seite sind! Fussball ohne unsere kleine, lieb gewonnene "Fussball-Podcast-Show"? Für uns, wie (hoffentlich) für Euch undenkbar :-)

Herzlichst - Euer Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen