Donnerstag, 26. Juli 2012

reingemacht 087 im Netz!

Unsere dritte und letzte Sommerpausen-Ausgabe ist im Netz! Viel Spaß mit Folge 087!

Und nicht vergessen: Unsere Tippspielrunde 12/13 ist eröffnet! Bitte möglichst schnell mind. ein Spiel tippen, damit wir sehen wer aktiv dabei ist, und wir vor der Saison die "Karteileichen" löschen können, um neuen Hörern eine Chance zu geben mitzumachen (unsere Tipprunde ist auf 300 Mitspieler begrenzt). Danke!

Und nun viel Spaß beim hören :-)




PS: Die ungewohnt technischen Probleme bitten wir zu entschuldigen. Haben wir auch erst gemerkt, als die Folge schon im Netz stand! 


Der MAC hat wohl die Hitze nicht vertragen. Die Aufnahme wurde mehrmals plötzlich beendet und wir mussten neu einsetzen - und hierbei wurden wohl einige wenige Sekunden "verschluckt". Das ist uns bei der Aufnahme nicht aufgefallen. Bitte lächelnd darüber hinweg sehen und den Sommer genießen!

1 Kommentar:

  1. Sehr geil ganz überraschend einen neuen Podcast als Appetizer für die neue Saison vorzufinden! Bin schon ganz heiß auf die neue Saison und habe mich auch gleich mal angemeldet - höre Euch zwar schon länger, aber der Schritt war jetzt mal fällig!

    AntwortenLöschen