Montag, 13. August 2012

FIFA 13 - reingemacht Liga




Für die neue Saison haben wir ja schon die Tipprunde und den Bundesliga-Manager eröffnet. Aber ab dem 27. September wollen wir virtuell noch einen Schritt weiter gehen.

Wir wollen auf Xbox 360 und PS3 mit FIFA 13 eine eigene reingemacht-Liga gründen! Broxi und ich werden uns auf die Xbox 360 Version konzentrieren, aber wenn wir genügend PS3 Spieler haben, sollten wir auch da aktiv sein!

Letztes Jahr haben wir das auch schon mit FIFA 12 versucht, sind aber grandios gescheitert, da sich keiner richtig wirklich um die Liga gekümmert habe. Daher suchen wir jetzt schon einmal freiwillige, die sich bereit erklären mich und Broxi nicht nur zu unterstützen, sondern die die jeweilige Liga wirklich betreuen, pflegen und z.B. in unserem Forum aktiv vertreten!

Dazu haben wir in unserem Forum einen eigenen Forumsbereich aufgemacht. Lasst uns dort diskutieren und schon vor Release-Termin des Spiels die "Manager" der jeweiligen reingemacht-Ligen bestimmen!

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Herzlichst, Euer Hoobs