Dienstag, 21. August 2012

Folge 088 im Netz!

Die neue reingemacht-Saison 2012/2013 ist eröffnet! Hoobs und Broxi sprechen über die 18 Bundesligateams und erstellen ihre Trend-Tabelle für die neue Saison!

Fast wäre diese Podcastaufnahme nie erschienen! Zum ersten Mal wurden einzelne Kapitel gesetzt, so dass die Hörer in der Folge zu einzelnen Themen springen können. Dieser Service wird schon lange von der Community angefragt und nun zur neuen Saison wollten wir diesem Wunsch nachkommen.

Noch wissen wir nicht ob es an der anschließenden, ersten Komprimierung oder an der anschl. zweiten Komprimierung für das mp3-Format lag. Fakt ist: Unsere Podcaststudio-Software hatte sich aufgehangen und die gesamte Aufnahme landete im Nirwana!

Einzig einem einzelnen Helden, Herr C.S. aus H. ist es zu verdanken, der über Fernwartung nach gut 2 Stunden die Sprachaufnahmen wieder rekonstruieren konnte und wir so die Folge doch noch ins Netz stellen konnten. Nun sicherheitshalber ohne Kapitel einzufügen...

Wir sind sehr sehr froh, dass dies noch geklappt hat und wünschen nun allen Hörern viel Spaß mit Folge 088 und uns allen einen tollen Start in die neue Saison!