Dienstag, 27. Mai 2014

Der finale Saisonrückblick 13/14


Hallo liebe Reingemacht-Freunde,
es ist mir eine große Freude Euch mitzuteilen, dass am Montagabend, den 26. Mai 2014, die Aufnahme für unseren Saison-Rückblick 13/14 wunderbar und reibungslos verlaufen ist, auch wenn wir erst nach Mitternacht das Werk beenden konnten. Nicht nur die Länge ist traditionell zum Saisonende mit über drei Stunden extrem intensiv ausgefallen, wir hatten auch wieder verdammt viel Spaß an diesem Abend. Genug Fritz Kola und Lays Chips waren vorhanden und trugen uns durch den Abend, die Nacht und durch die Sendung.

Auf dem Foto findet Ihr die Crew von Folge 129: Marc Quambusch, ich, Broxi, Tim Christiansen und Holle (v.l.n.r.). Matthias Kuchel und "Uns Uwe" mussten leider kurzfristig absagen, aber auch so ging es hoch her bei uns.

Alle "Nicht HSV er" müssen ab ca. Minute 40 ganz stark sein, denn dann sprechen wir gut eine halbe Stunde über den Bundesliga Dino. Nicht nur weil gleich drei von uns HSV Fans sind, sondern weil der HSV in dieser Saison mit vier Trainern und dem Fast-Absturz, sowie der Ausgliederung der Profiabteilung nach Beendigung der Saison auch für den meisten Gesprächsstoff in dieser Spielzeit sorgte. Keine Angst, für alle anderen Teams in der ersten Bundesliga haben wir uns auch genügend Zeit gelassen. Und nicht nur das....

Ich bin mir sicher jeder wird hier ein paar persönliche Highlights finden. Sei es die Premiere einer neuen HSV Hymne, seien es die teilweise unglaublichen Sprüche von Holle, die Diskussionen über Traditionsclubs bzw. Nicht-Traditionsclubs,  oder aber die Sache mit Papadopoulos... einiges davon wird sicherlich in unsere Reingemacht-Geschichte eingehen :-)

Worüber wir leider nicht gesprochen haben ist unsere geplante "Reingemacht WM-Tipprunde". Diese startet Anfang Juni und wir hoffen viele von Euch machen mit!!


Ab sofort ist die Folge ON AIR und steht zum Download bereit. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Folge 129!

Herzlichst, Euer Hoobs