Samstag, 31. Mai 2014

Reingemacht WM Tipprunde gestartet!


HERZLICH WILLKOMMEN BEIM REINGEMACHT-WM-TIPPSPIEL 2014!
Getippt wird natürlich jedes Spiel. Getippt wird das Ergebnis jedes Spiels innerhalb der regulären Spielzeit inkl. eventueller Verlängerung. Elfmeterschießen wird nicht getippt.
Man kann entweder 4, 3, 2 oder 0 Punkte pro Spiel erhalten. Wie, das versuchen wir jetzt kurz zu erklären. Beispiel: Man tippt beim Spiel "Deutschland gegen Ghana" 2:0
Geht das Spiel 2:0 aus, erhält man 4 Punkte. Der Tipp war perfekt.
Geht das Spiel 3:1 aus, erhält man 3 Punkte. Der Tipp war zwar nicht perfekt, aber sowohl der Trend (Deutschland gewinnt) als auch die Tordifferenz von 2 Toren ist richtig.
Geht das Spiel 1:0 aus, erhält man 2 Punkte. Der Tipp war nicht perfekt und die Tordifferenz stimmt auch nicht, aber zumindest der Trend ist richtig (Deutschland gewinnt).
Geht das Spiel Unentschieden aus bzw. gewinnt Ghana, dann hat man total daneben gelegen und man erhält 0 Punkte.
Aber was gibt es zu gewinnen? Etwas EINMALIGES was man nicht kaufen kann!
Bei uns gewinnt nicht nur der 1. Platz. Bei uns gewinnen die besten 3 Tipper! Zum Start der neuen Bundesliga-Saison nehmen Hoobs & Broxi eine Sonder-Podcastfolge auf. Eine Folge die nie offiziell veröffentlicht wird. Diese Folge erhalten nur die drei besten Tipper dieser WM Tipprunde!!!
Das bedeutet drei von Euch erhalten eine individuelle, auf Eure Lieblingsteams abgestimmte Podcastfolge "mit allem drum und dran"! Cool, oder?
Muss man sich neu regestrieren? Wer bis jetzt bei uns angemeldet ist, kann sich bis zum 07. Juni wie gewohnt einloggen und die ersten Tipps abgeben. Am Sonntag, den 08. Juni werden alle Tipper gelöscht, die bis dahin noch keine Tipps abgegeben haben. So öffnen wir uns für auch für Reingemacht Hörer, die bis jetzt bei uns noch nicht mitmachen konnten. Ach ja... unsere WM Tipprunde findet man natürlich oben im entsprechenden Reiter :-)
Tipp: Bevor die WM los geht, kann man noch allgemeine WM Fragen beantworten (z.B. Wer wird Weltmeister?). Für die richtigen Antworten bei diesen Fragen erhält man am Ende der WM recht viele Punkte! Es wäre also ganz schlau, diese Fragen als erstes zu beantworten ;-)
Während der WM wird es immer mal wieder kurze WM-Podcastfolgen geben. Aktuelle Informationen findet man hier in unserem Heimstadion und (noch schneller) wenn man Hoobs bei Twitter folgt ("DerHoobs")!
Wir wünsche allen Reingemacht Hörern extrem viel Spaß bei der Fussball WM in Brasilien - und dem Deutschen Team den WM Titel :-)