Dienstag, 8. Juli 2014

Es wird weiter reingemacht...


Na, wundert Ihr Euch schon dass wir uns seit ein paar Tagen nicht gemeldet haben? Trotz WM geht auch bei uns das Berufsleben weiter. Dennoch werden wir schon bald wieder von uns sehen und hören lassen. Geplant ist:

Mittwochabend, 09. Juli, 20:30 Uhr:
Reingemacht Hangout LIVE hier im Heimstadion. Wir sprechen über den Final-Einzug des deutschen Teams :-)

Montagabend, 14. Juli, 19:00 Uhr:
Neue Reingemacht Podcastaufnahme, LIVE zu hören hier im Heimstadion, und ab Dienstag den 15. Juli als Podcast-Download. Wir sprechen über die WM und sagen Euch wie wir uns als frischgebackene Weltmeister fühlen :-)

Na dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass nicht gleich heute Abend uns die Brasilianer einen Strich durch diese schöne Rechnung machen. So oder so bleibt der Zeitplan aber bestehen, zur Not ändern wir nur die Themen...

Daumen drücken für Neuer, Hummels, Müller & Co! Wir sehen uns Mittwoch und hören uns Montag!

1 Kommentar: