Montag, 28. Juli 2014

Reingemacht-Folge 134 aufgenommen!


Heute haben wir eine schon jetzt "legendäre" Podcastfolge aufgenommen, nämlich die exklusive Reingemacht-Folge 134.

Diese Folge wird nicht veröffentlicht! Reingemacht 134 geht exklusiv an unsere vier Gewinner der WM Tipprunde:

Riepi
DerKieler
Schnix25
rausgeholt

Diese vier Reingemacht-Hörer erhalten in Kürze die Folge 134 exklusiv per E-Mail zugesendet. In dieser Folge, die deutlich über eine Stunde lang geworden ist, sprechen wir über die vier Lieblingsclubs der Gewinner: FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, Hamburger SV und Eintracht Braunschweig. Wir schauen uns die bisherige Vorbereitungen an und geben unsere Einschätzung für die kommende Saison ab. Zum Schluss, wie es sich gehört, verteilen wir wieder unsere Reingemacht-Karten.

Im Studio war es fast unerträglich heiß, Fritz Kola floss in rauen Mengen und auch die Lays Chips durften nicht fehlen. Wir hatten richtig viel Spaß - und wir hoffen unsere vier Gewinner haben dies jetzt auch beim hören!

Damit geht unsere Sommerpause weiter. Wenn alles gut läuft melden wir uns in der Woche nach der 1. Runde des DFB Pokals und vor dem Saisonstart wieder zurück - mit Folge 135. Und die wird dann wieder für alle zugänglich sein ;-)

Herzlichst - Euer Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen