Sonntag, 3. August 2014

Ab jetzt wird gebloggt!

Reingemacht startet in die Saison 2014/2015 mit einem eigenen Blog in die neue Saison!

Die Idee ist, dass nicht nur Broxi und ich, sondern ein paar weitere Reingemacht-Freunde unseren neuen Blog nutzen um über den Profifussball zu schreiben. Beiträge zum jeweils eigenen Lieblingsclub, zur Bundesliga und auch zum internationalen Fussball sind erwünscht. Dazu werden natürlich auch noch die ein oder anderen Beitrage zu unserer Reingemacht-Welt den Weg in diesen neuen Blog finden. Zum Glück!
Alle die “Reingemacht” unterstützen und sich als Autoren einbringen wollen, alle die eine gute Schreibe haben und auch sicherstellen können dass man recht regelmäßig Beiträge verfassen kann, die sollen sich bitte bei mir melden: hallo@derhoobs.de
Es wäre schön, wenn wir bis max. 10 Autoren für diese Idee gewinnen könnten. Und dann hoffen wir natürlich auch noch auf viel viel viel mehr Besucher unseres neuen Blogs, die alle Beiträge lesen und kommentieren.
Ich bin sehr gespannt wie sich unser Reingemacht Blog entwickeln wird. Gehen wir es an.
Herzlichst, Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen