Donnerstag, 7. August 2014

Tippspiel 14/15 eröffnet!

Ab sofort startet eine neue Runde unseres Tippspiels. Mit der Saison 14/15 starten wir auch bei "Kicktipp" noch einmal voll durch. 

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen die Tipprunde wirklich noch einmal bei "Null" zu starten! Also auch alle die seit Jahren bei uns mitgemacht haben, müssen sich einmal neu anmelden. Keine Angst, da alle ehemaligen Mitspieler ja bei "Kicktipp" registriert sind, sollte die Anmeldung nur wenige Sekunden dauern. Aber durch diese Neu-Aufstellung hat wirklich jeder die Chance mitzumachen... bis die 300 Plätze vergeben sind. 
In den letzten Jahren hatten wir immer eine Warteliste, weil die Tipprunden überlaufen waren. Jetzt haben wir uns mal von allen "Karteileichen" befreit und hoffen sehr, dass alle die es wollen auch mitspielen können.
Wir wünsche allen Reingemacht Hörern extrem viel Spaß mit der neuen Saison 14/15 und viel Glück bei unserem Tippspiel!

1 Kommentar: