da wollten Broxi und ich doch wirklich nicht wieder einen so laaangen Podcast aufnehmen, und es sind doch wieder über 50 Min. geworden. Oh man, ich hoffe wir langweilen Euch damit nicht zu sehr, schließlich kann man es ja auch übertreiben... aber irgendwie waren wir in Redelaune.
Sagt uns doch mal, was Ihr für eine reingemacht Folge als ideale Zeit anseht! Links findet Ihr unsere Umfrage, wir werden uns dann versuchen ab der nächsten Sendung daran zu halten. Also, ein Klick genügt!
Und nun viel Spaß mit der 005. Folge! Noch zwei, und wir haben die Lizens zu flöten :-)
LG - Hoobs
Habe mir gerade die neue Folge reingezogen. Wie jedesmal sehr unterhaltsam. Um die 60 Minuten pro Folge finde ich ok.
AntwortenLöschenwenn schon unregelmäßig, denn aber richtig lang.
AntwortenLöschengrüße titona04
Mit Hertha BSC kann ich auch nicht viel anfangen. Ich brauche zwar nur 45 Minuten mit dem Fahrrad zum Olympiastadion, aber ich bin schon seit 2-3 Jahren nicht mehr dort gewesen. Es gibt keine Spieler die ich unbedingt mal sehen will und früher bin ich nur wegen den Gastmannschaften hingegangen.
AntwortenLöschenDas Thema mit den Geldgebern im Fußball ist interessant (von euch genannte Beispiele Chelsea, Man City).
Chelsea hat bekanntlich hohe Schulden und ist jetzt schon abhängig von einem Mann, was ich kritisch sehe, aber mich nicht beängstigt. Das wirtschaftliche Treiben der Clubs interessiert mich beim Schauen eines Fußballspiels nicht. Ich denke nicht daran, wer wieviel Geld bzw. Spieler hat, sondern erfreue mich an spannenden Spielen.
Ein Beispiel:
Wenn Hull City 5:0 gegen Chelsea gewinnt und es ein einseitiges Spiel ist, dann freue ich mich nicht das die hochbezahlten Profis Chelseas vom kleinen Hull City abserviert wurden. Ein spannendes 4:3 mit viel Spannung fände ich besser, auch wenn Chelsea der Gewinner ist.
RAPTOR