Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten und ein tolles 2009

Broxi und ich wünschen allen Hörern unseres Podcastes schöne Weihnachtsfeiertage und Gesundheit, Glück und Kraft für 2009! 

Es wird sicher nicht nur politisch und wirtschaftlich, sondern auch sportlich ein spannendes Jahr! Broxi und ich wollen dabei den Profifussball weiter mit leidenschaftlichen Blicken verfolgen und unsere Eindrücke und Meinungen kundtun. Ihr habt uns mit Eurer "Kritik" dass wir zu selten erscheinen, schon stolz gemacht und uns viel Freude bereitet! Wir werden auch im neuen Jahr so oft wie möglich für Euch einen launigen Podcast aufnehmen und ich versichere Euch: wann immer es möglich ist werden wir es auch möglich machen! :-)

Mal sehen was 2009 noch alles geht .... wir werden alles genau beobachten und mit Eurem Feedback und Kommentaren sicher noch besser werden. Wir freuen uns jedenfalls wahnsinnig auf das kommende Jahr mit Euch :-)

LG - Hoobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen